Deprecated: Return type of Ilch\Date::format($format = null, $local = false) should either be compatible with DateTime::format(string $format): string, or the #[\ReturnTypeWillChange] attribute should be used to temporarily suppress the notice in /home/users/cwellie/www/itfc/webseite/application/libraries/Ilch/Date.php on line 98

Deprecated: mysqli_real_escape_string(): Passing null to parameter #2 ($string) of type string is deprecated in /home/users/cwellie/www/itfc/webseite/application/libraries/Ilch/Database/Mysql.php on line 428

Deprecated: htmlspecialchars(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated in /home/users/cwellie/www/itfc/webseite/application/libraries/Ilch/Design/Base.php on line 381

Deprecated: htmlspecialchars(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated in /home/users/cwellie/www/itfc/webseite/application/libraries/Ilch/Design/Base.php on line 381
Sie kennen den Discgolf-Sport | Mein Forum | Meine Kategorie | Forum | ilch - Content Management System

Forum Meine Kategorie Mein Forum Sie kennen den Discgolf-Sport

Sie kennen den Discgolf-Sport

Post von rocketdiscs » 07.04.2025 08:54:03

Discgolf ist eine Sportart, bei der Spieler fliegende Scheiben (ähnlich Frisbees, aber speziell für dieses Spiel entwickelt) auf einen Metallkorb werfen. Wie beim traditionellen Golf ist das Ziel, jedes Loch mit möglichst wenigen Würfen zu absolvieren. Die Parcours bestehen typischerweise aus 9 oder 18 Löchern und befinden sich oft in Parks, Wäldern oder auf freien Flächen.

Disc golf korb

rocketdiscs
User
Grünschnabel