Deprecated: Return type of Ilch\Date::format($format = null, $local = false) should either be compatible with DateTime::format(string $format): string, or the #[\ReturnTypeWillChange] attribute should be used to temporarily suppress the notice in /home/users/cwellie/www/itfc/webseite/application/libraries/Ilch/Date.php on line 98

Deprecated: mysqli_real_escape_string(): Passing null to parameter #2 ($string) of type string is deprecated in /home/users/cwellie/www/itfc/webseite/application/libraries/Ilch/Database/Mysql.php on line 428

Deprecated: htmlspecialchars(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated in /home/users/cwellie/www/itfc/webseite/application/libraries/Ilch/Design/Base.php on line 381

Deprecated: htmlspecialchars(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated in /home/users/cwellie/www/itfc/webseite/application/libraries/Ilch/Design/Base.php on line 381
Wer von euch zieht regelmäßig Tarotkarten oder nutzt andere spirituelle Hilfsmittel | Mein Forum | Meine Kategorie | Forum | ilch - Content Management System

Forum Meine Kategorie Mein Forum Wer von euch zieht regelmäßig Tarotkarten oder nutzt andere spirituelle Hilfsmittel

Wer von euch zieht regelmäßig Tarotkarten oder nutzt andere spirituelle Hilfsmittel

Post von bailando » 13.04.2025 15:53:38

Wer von euch zieht regelmäßig Tarotkarten oder nutzt andere spirituelle Hilfsmittel, um Klarheit über persönliche Themen zu gewinnen? Ich würde gerne wissen, ob eine Tageskarte wirklich einen wertvollen Impuls geben kann – oder ob das eher Zufall ist.
bailando
User
Grünschnabel

Post von machando » 13.04.2025 18:57:33

Ich interessiere mich schon seit Jahren für spirituelle Themen und ziehe regelmäßig Tarotkarten – umso schöner war die Entdeckung, dass ich das jetzt auch ganz unkompliziert online auf goastro machen kann. Die Tageskarte dort ist nicht nur optisch schön umgesetzt, sondern auch inhaltlich sehr feinfühlig erklärt. Oft habe ich beim Ziehen der Karte das Gefühl, genau den Impuls zu bekommen, den ich gerade brauche – sei es eine Erinnerung an meine innere Stärke, ein Hinweis zur Achtsamkeit oder eine kleine Ermutigung. Was mir besonders gefällt, ist, dass alles sehr respektvoll und ohne übertriebene Symbolik dargestellt wird. Wenn man sich ein bisschen mit sich selbst beschäftigen will, ist die Tarotfunktion von goastro https://www.goastro.de/ ein wunderbares Werkzeug.
machando
User
Grünschnabel

Post von bailando » 14.04.2025 10:02:10

Vielen Dank für die Empfehlung von Goastro! Ich wusste gar nicht, dass man dort auch Tarot-Tageskarten ziehen kann. Hast du das schon mal ausprobiert?

bailando
User
Grünschnabel