Deprecated: Return type of Ilch\Date::format($format = null, $local = false) should either be compatible with DateTime::format(string $format): string, or the #[\ReturnTypeWillChange] attribute should be used to temporarily suppress the notice in /home/users/cwellie/www/itfc/webseite/application/libraries/Ilch/Date.php on line 98

Deprecated: mysqli_real_escape_string(): Passing null to parameter #2 ($string) of type string is deprecated in /home/users/cwellie/www/itfc/webseite/application/libraries/Ilch/Database/Mysql.php on line 428

Deprecated: htmlspecialchars(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated in /home/users/cwellie/www/itfc/webseite/application/libraries/Ilch/Design/Base.php on line 381

Deprecated: htmlspecialchars(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated in /home/users/cwellie/www/itfc/webseite/application/libraries/Ilch/Design/Base.php on line 381
Website-Entwicklung | Mein Forum | Meine Kategorie | Forum | ilch - Content Management System

Forum Meine Kategorie Mein Forum Website-Entwicklung

Website-Entwicklung

Post von MarkStrukov » 16.04.2025 13:57:56

Empfehlen Sie gute Webentwicklungsspezialisten
MarkStrukov
User
Grünschnabel

Post von AlexChaban » 16.04.2025 13:58:32

Lange Zeit dachte ich, dass eine Website für mein kleines Unternehmen unnötig sei. Alles wurde über soziale Netzwerke und Mundpropaganda entschieden. Aber als ich anfing, Kunden zu verlieren, wurde mir klar, dass es Zeit für eine Veränderung war. Ich habe versucht, selbst etwas zusammenzustellen, habe es aber schnell aufgegeben. Habe Webseitenentwicklung kontaktiert. Ehrlich gesagt hat das Ergebnis meine Erwartungen übertroffen: ordentlich, praktisch, spiegelt die Essenz meines Geschäfts wider. Jetzt bereue ich, dass ich das nicht früher getan habe.
AlexChaban
User
Grünschnabel